News


Willkommen David Giachino und Rachel Kalbermatten! Ab dem 1.1.2024 unterstützen sie uns als Berater. Beide sind eidg. diplomierte Finanzplaner und sind auch Cicero registriert.


Ab sofort werden auch die Kunden der «valvida gmbh» und auch der «Büro Kraft GmbH» über uns betreut und in Versicherungsfragen beraten.


Wir haben das neue Datenschutzgesetz ernst genommen und haben uns für Sicherheit auf höchstem Niveau entschieden. Elektronische Signatur und Verschlüsselung via Seppmail.
Den Link zum Artikel:

Sicherheit auf höchstem Niveau beim Neutralen Versicherungsbüro Lerjen & Grogg | Ocom AG


Eine weitere Fachperson gehört ab dem 1.4.2023 neu zu unserem Team. Willkommen Nicole Amacker! Sie ist Finanzberaterin IAF. Auch sie kennt das Broker-Business zeit Jahrzehnten und wird unseren Kunden weiterhin den gewohnten Service bieten.



Unser Büro hat Zuwachs erhalten. Seit dem 1.1.2023 sind Svenja Ruppen und Désirée Chevalley bei uns in einem Teilzeitpensum tätig. Beide kennen das Brokerwesen seit Jahrzehnten und bereichern unser Team. Willkommen!



Am 1.1.2023 hat Jean-Claude Lerjen alle Anteile von Fritz und Josef übernommen und ist nun alleiniger Eigentümer des Neutralen Versicherungsbüro Lerjen & Grogg GmbH. Fritz und Josef sind weiterhin angestellt und unterstützen Jean-Claude bei der Nachfolgeregelung.



Unser Büro hat mit der valvida GmbH eine strategische Partnerschaft, damit gemeinsame Ressourcen genutzt werden können und jeder seine Stärken ausspielen kann.



Das Neutrale Versicherungsbüro hat einen neuen Geschäftsleiter.

WB Inserat 05.02.2022



Das Neutrale Versicherungsbüro hat eine Verjüngungskur bekommen.

WB Inserat 08.07.2021

Jean-Claude, Fritz und Josef